So, 02.09.2018

Was wird da am Feuerwehrhaus wohl gebaut?

Diese Frage stellt sich bestimmt der ein oder andere wenn er aktuell am Feuerwehrhaus Flechtorf vorbei fährt, von einigen wurden wir auch schon direkt angesprochen.

Hier nun die Auflösung:
Vor 14 Tagen hat die Baufirma damit begonnen den zweiten Bauabschnitt unseres Alarmparkplatzes zu bauen.
Hierzu sind umfangreiche Tiefbau- und Auffüllarbeiten notwendig, bevor die Begrenzungsborde, Gossen und Parkplatzflächen sowie der Zufahrtsbereich bzw. die Fläche vor den Hallen fertiggestellt werden kann.

Alle Baumaßnahmen bzw. etwaige Behinderungen durch die Bauarbeiten - solche lassen sich bei solch einer Baumaßnahme natürlich nicht gänzlich verhindern - sind und werden tagesaktuell mit uns abgesprochen, so dass der Einsatz- und Alarmdienst nicht behindert wird.
Alle Beteiligten machen hierfür einen super Job, vielen Dank dafür!

In einigen Wochen werden uns dann 24 Parkplätze für den Einsatz- und Ausbildungsdienst zur Verfügung stehen.

?????????? HINWEIS ??????????
Der dann fertige Parkplatz ist kein öffentlicher Parkplatz in Flechtorf, sondern dient unseren Einsatzkräften im Einsatzfall als Alarmparkplatz und bei Übungsdiensten als Parkplatz bzw. Übungsfläche.
Für alle anderen gilt hier ein absolutes Park- und Halteverbot! Bitte tragt alle dazu bei, dass dies auch eingehalten wird.

Vielen Dank!

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf