Sa, 09.11.2019

Laternenfest 2019

Gestern Abend fand das traditionelle Laternenfest, in Kooperation mit der Kindertagesstätte und dem MFO Flechtorf statt.

Wir begannen dieses Jahr bei „Schietwetter“ mit der Umzugsbegleitung/-absicherung von der Kita zum Feuerwehrhaus.
Unsere Jugendfeuerwehr begleitete mit beeindruckenden 30 Fackelträgern seitlich den Umzug.

Am Feuerwehrhaus durften wir im Anschluss ca. 600 Gäste auf der Außenanlage begrüßen.

Unser gut eingespieltes Team versorgte unsere Gäste wie jedes Jahr innerhalb kürzester Zeit mit Bratwurst, Pommes, Kalt- und Heißgetränken.
Wir hoffen es hat Ihnen/euch gefallen und es wurden alle zeitnah versorgt.
Sorry, wenn es für den einen oder anderen etwas länger gedauert hat. Für uns ist es alle Jahre wieder eine große Herausforderung, alle Gäste innerhalb kürzester Zeit zufrieden zustellen, hoffentlich ist es uns gelungen......

Unser besonderer Dank gilt dem MFO Flechtorf, das den Umzug musikalisch begleitet und Lieder am Feuerwehrhaus gespielt hat.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Besucher die dem „Schietwetter“ getrotzt und trotzdem den Weg zu dieser Traditionsveranstaltung gefunden haben.

Ruckzuck war alles wieder trocken gelegt, inklusive uns und die Vorfreude auf das Laternenfest 2020 begann, dann geht es wieder mit Musik und Laternen quer durch Flechtorf.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf