Di, 06.04.2021

Osterüberraschung bei der Jugendfeuerwehr

Fröhliche Ostern! hieß es für alle Jugendlichen der Jugendfeuerwehren aus der Gemeinde Lehre. Die Gemeindejugendfeuerwehr organisierte Osterpräsente (Süßigkeiten und ein Quiz von Was ist Was), um den Jugendlichen eine Freude zu machen und ihnen ein bisschen Feuerwehr nach Hause zu bringen. Hierfür holte im Vorfeld jede Jugendfeuerwehr die Geschenke aus dem Feuerwehrgerätehaus in Lehre ab und bereitete die Tüten mit dem Inhalt vor. In Flechtorf sind wieder ganze 42 Geschenktüten zusammen gekommen, die ein Tag vor Ostern an alle verteilt wurden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die tollen Geschenke bedanken und wünschen allen beschenkten Jugendlichen viel Freude mit dem Geschenk.