So, 21.01.2024

12. traditionelles Kickerturnier der Feuerwehr Flechtorf.

Letztmalig drehten sich die Kickerstangen im Jahr 2020 im Feuerwehrhaus Flechtorf.

Die 12. Auflage des traditionellen Kickerturniers startete nach 4 Jahren coronabedingter Abstinenz mit einer Rekord-Teilnehmeranzahl.
Ab 19:00 Uhr drehten sich die Stangen im Feuerwehrhaus und die 18 Teams, a 2 Personen, der Feuerwehr Flechtorf suchten ihren Kickermeister 2024.

An 2 Spieltischen wurden insgesamt 72 Spiele, a 3 Minuten, gegeneinander ausgespielt.
Am Ende setzte sich das beständigste Team durch und gewann den Pott!
Zwischendurch stärkten sich die Teams an dem reichhaltigen Mitbringbuffet.

Gegen 22:10 Uhr durfte das Siegerteam den Pokal dann in die Höhe halten.
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam.
Nun heisst es wieder ein Jahr lang trainieren, bis dann in 12 Monaten der Kickermeister 2025 ausgespielt wird.

Unser Dank gilt dem Orga-Team für die professionelle Ausrichtung der Veranstaltung.

Achja, falls ihr euch wundert, warum einige unter dem Tisch durchkrabbeln mussten: Das war immer dann angesagt, wenn ein Team zu Null verloren hatte. Zusätzlich wurde sich mit Namen und Datum unter der Kicker verewigt.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf